Zuschauerstimmen

GREGG Braden

NEW YORK TIMES BEST SELLING AUTOR, SPRECHER UND GASTGEBER DER TV-SERIE GAIA’S “MISSING LINK”

„Je besser wir uns selbst kennen, desto weniger Angst haben wir vor dem, was das Leben uns zeigt und desto klüger werden unsere Entscheidungen. Dieser Film, HEAL, ist wie ein Crash-Kurs im Entdecken, was für unseren Körper möglich ist und wie wir diese Möglichkeiten in unserem Leben anwenden.“

 

CORTNEY MARTINELLI

SHINE AKRON | AKRON, OHIO

Als eine Reiki Meisterin kann ich aufrichtig sagen, dass HEAL einer der wichtigsten Filme ist, den ich mit meinen Reiki-Studenten und meiner Reiki-Community teilen kann. Er erforscht das Konzept von Heilung auf allen vier Ebenen: physisch, mental, emotional und spirituell. Die Breite und Tiefe der Lehre in diesem Film ist unvergleichbar mit allem, das ich bisher gesehen habe. Er ist ein Muss für Heiler, Lehrer und alle, die die Manifestation von physischen Symptomen in ihren Körpern erfahren.“

DHEESHANA AMERESEKERE

THEVA CUISINE | SRI LANKA

„Als ich den Dokumentationsfilm HEAL gesehen habe, fühlte es sich so wahr an, da ich selbst Heilungen auf unterschiedlichster Art durchgemacht habe. HEAL in meiner Community anhand von tatsächlichen Ereignissen zu zeigen, die mir passiert sind, war eine Gelegenheit, um Menschen Hoffnung, Liebe und Stärke zu geben und mit der unermessliche Kraft der Heilung durch uns selbst vertraut zu sein.“

“Zu dieser Zeit, in der Krankheiten grassieren…halte ich alle dazu an, diesen Film zu erleben und davon weiterzuerzählen.”

HUFFINGTON POST

“HEAL ist die beste, inspirierendste filmische Einführung in die Welt der Heilung, die ich bisher erlebt habe.”

CINESOURCE