HEAL – Das Buch zum Film (NEU)

Entdecke die Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers!

Basierend auf der gleichnamigen Dokumentation nimmt das Buch HEAL uns mit auf eine bachnbrechende wissenschaftliche und spirituelle Reise. Wir erfahren, dass unsere Gedanken, Überzeugungen und Emotionen großen Einfluss auf unsere Gesundheit und die Fähigkeit zur Selbstheilung haben. Wir sind nicht den Genen oder dem Schicksal ausgeliefert!

Führende Wissenschaftler*innen und spirituelle Lehrer*innen lassen uns teilhaben an ihrem Wissen und ihren Erfahrungen, aber auch Menschen mit erschütternden Diagnosen erzählen von ihren berührenden und unglaublichen Heilungswegen. Ihre Geschichten setzen alles außer Kraft, was wir bisher über Heilung zu wissen glaubten und schenken uns Hoffnung.

Folge Deepak Chopra, Marianne Williamson, Michael Bernard Beckwith, Bruce Lipton, JoeDispenza, Kelly Turner und vielen mehr.

Das Buch zur Bestseller-DVD