Häufig gestellt Fragen zum Ansehen des HEAL Films online (VoD)

 

Ich habe den Film gekauft und erfolgreich bezahlt, aber bislang keine Login-Daten erhalten. Was kann ich tun?

In einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass die E-;Mail mit den Zugangsdaten vom Provider nicht zugestellt wird. Solltest du die E-Mail mit den Zugangsdaten auch in deinem Spam-Ordner nicht vorfinden, gehen bitte folgendermaßen vor:

1. Bitte klicke auf folgenden Link: https://healdocumentary.de/wp-login.php?action=lostpassword 

2. Gib dort deine Email-Adresse ein, die du beim Kauf des Online-Kurses verwendet hast.

3. Nachdem du dieses Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine E-Mail mit einem Link in dein Postfach.

4. Klicke auf diesen Link und du wirst dann auf die Website geleitet, um dort ein neues Passwort zu hinterlegen.

5. Logge dich dann unter: https://healdocumentary.de/wp-login.php mit deiner E-Mail-Adresse und dem neu vergebenen Passwort ein.

Kann ich den HEAL Film solange ansehen wie ich will? Gibt es hier eine zeitliche Beschränkung?

Sobald du das Video gekauft hast, kannst du dich sofort einloggen und dir die Videos online ansehen. Hier gibt es keine zeitliche Befristung. Das Angebot steht dir unbegrenzt zur Verfügung. Du hast einen „Life-Time-Access“.

Du kannst die Videos beliebig oft wiederholen. Die Videos können jedoch nicht heruntergeladen werden.

 

Ich möchte mein Kennwort für den Login verändern

Bitte klicke auf folgenden Link, um dein Kennwort zurückzusetzen:  https://healdocumentary.de/wp-login.php?action=lostpassword

Gib dort deine Email-Adresse ein, mit der du den Kauf des Online-Kurses gemacht hast. Nachdem du dieses Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine Email mit einem Link. Klicke auf diesen Link und du kannst dann ein neues Kennwort hinterlegen.

Bei mir funktioniert das Video nicht?

Hierfür kann es mehrere Gründe geben.
Bitte stelle zunächst sicher, dass du eine gute und stabile Internetverbindung hast.

Zum Zweiten kann es bei sehr alten Browsern zu Konflikten kommen. Wir empfehlen dir eine aktuelle Version des Google Chrome Browsers herunterzuladen. Mit diesem laufen die Videos ohne Probleme.

Den Browser kannst du hier gratis herunterladen:
https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Stelle bitte auch sicher, dass du evtl. durch eine Firmenfirewall Zugang zu Vimeo hast. Hier sind unsere Videos gehostet. Manche Firmen-Netzwerke blocken dieses Videoportal.

Möglicherweise verwendest du auch Browser-Addons, die den Player blockieren können.
Versuche es in diesem Fall mal mit einem „Inkognito-Modus / Privatfenster“ oder mit einem anderen Browser.

 

Kann man die Videos in verschiedenen Qualitäten sehen? Ich habe nur ein begrenztes Internetvolumen?

In dem Player-Fenster kann man rechts unten die Qualität der Auflösung auswählen. HD ist die höchste Qualität und benötigt auch das größte Datenvolumen. Sobald du hier die Auflösung reduzierst, verringert sich auch das Datenvolumen. Der Player erkennt automatisch deine Internetverbindung und passt die Qualität entsprechend an.

Bei einem mobilen Zugriff über das Handy-Netz würden wir empfehlen, die Qualität zu verringern, sonst könnte sich dein Datenvolumen schnell aufbrauchen.

Auf Smartphones oder Tablets empfehlen wir, die Videos immer im W-Lan anzusehen.

 

In welcher Sprache liegt der Film vor?

Hierbei handelt es sich um die deutsche Sprachfassung des Films. Der Film enthält keine Untertitel.

 

An wen kann ich mich bei Fragen oder Problemen wenden?

Wir sind jederzeit für dich erreichbar.
Du kannst uns erreichen unter info@momanda.de.

Oder auch telefonisch unter +49-(0)8031-23067-0